Fliesen vom Profi

Das Unternehmen

Unser Unternehmen blickt auf jahrzehntelange Erfahrung zurück, bietet ein hohes Maß an fachlichem Know-how und Produkte von bester Qualität.

nach unten

Koller Fliesen GesmbH – 
das Unternehmen


Unser Fachbetrieb für Fliesen und Natursteine ist als Familienunternehmen organisiert. Seit vielen Jahren und Jahrzehnten steht der Name Koller für Qualität und Service. Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1987 – und schon damals waren absolute Professionalität und das Streben nach Kundenzufriedenheit wesentliche Kennzeichen der Firmenphilosophie. Noch heute ist dieser Grundsatz fest in unserem Handeln verankert.

Johann Koller

Geschäftsführung

j.koller@fliesen-koller.at

Daniel Koller

Geschäftsführung & Bauleitung

d.koller@fliesen-koller.at

Andrea Koller

Nadja Koller-Rudorfer

Lohnverrechnung

n.koller@fliesen-koller.at

Klaus Pirkopf

Julia Jaritz

Empfangssekretärin & Verkaufsberatin

office@fliesen-koller.at

Franz Koller

Abrechnungen Bau

f.koller@fliesen-koller.at

Stefan Klampfer

Ewald Unterweger

Markus Hassler

Fuhrpark

Sandro Koller

Lagerleitung

 Ihr Team für Neubau, Umbau und Sanierung

Fliesen Koller bietet erstklassige Beratung, Verkauf, Lieferung und Verlegung sämtlicher Fliesen-Platten, Mosaik und Natursteine. Die umsichtige und professionelle Betreuung durch ein fleißiges und zuverlässiges Team sowie ein hohes Maß an persönlichem Engagement zeichnen uns aus. Ob Neubau, Umbau oder Sanierung, mit Fliesen Koller setzen Sie auf Kompetenz und Professionalität!

Wir beraten Sie individuell

In der Region rund um den Wörther See haben wir uns mit unseren vielseitigen Leistungen bereits einen Namen gemacht. Unsere Kunden aus den Bereichen Handel, Gewerbe, Hotellerie, dem öffentlichen Bereich und dem Privatsektor schätzen vor allem unsere Erfahrung und die Zuverlässigkeit des gesamten Teams.

Koller Fliesen GesmbH – Ihr Profi-Team für Fliesen in Velden am Wörther See